fbpx

Bernd Hüsges

TERMINVEREINBARUNG UND PATIENTENVERWALTUNG

Jahrgang 1984

Nach meinem Schulabschluss habe ich eine gastronomische Ausbildung absolviert. Nachdem ich auch einige Jahre berufliche Erfahrung im Ausland gesammelt habe, zog es mich im Jahr 2013 nach Berlin zurück, wo ich als Leiter eines bekannten Betriebes in der Servicegastronomie tätig war.

Es war mir schon immer eine Freude mit Menschen zu arbeiten – KU64 bot mir eine Möglichkeit diese Stärke auszuleben.

Tätigkeit:
Als Mitglied des KU64-Telefonteams gehört es zu meinen Aufgaben den hohen Service am Telefon zu jeder Zeit
zu garantieren. Außerdem begrüße ich gern neue Mitarbeiter und helfe Ihnen schnell die hohen Ansprüche in
Sachen Kundenzufriedenheit, die ich an mich selbst und mein Team stelle, zu verwirklichen.

Auf Wiederhören

Ihr Bernd Hüsges