Juliane Reichmuth, Kinder- und Jugendzahnärztin

 

2004-2011 Laufbahn als Sanitätsoffizier bei der Bundeswehr und Studium der Zahnmedizin, Charité Universitätsmedizin Berlin 

2011-09/2014 zahnärztliche Tätigkeit als Stabsärztin bei der Bundeswehr 

01/2015-2017 angestellte Zahnärztin in einer  Kinderzahnarztpraxis 

2017 Curriculum Kinder- und Jugendzahnmedizin, Berlin

2017 Lachgaszertifizierung, Berlin 

seit 10/2017 Kinderzahnärztin bei KU64

 

Nach meiner Dienstzeit als Stabsärztin bei der Bundeswehr habe ich meine Liebe zur Kinderzahnheilkunde entdeckt. Durch die
Arbeit mit den Kleinsten fühle ich mich sowohl durch die unverblümte Ehrlichkeit der Kinder, als auch durch ihr herzliches Wesen
in meinem Arbeitsalltag bereichert.

 

Mich immer wieder auf's Neue bei jedem einzelnen kleinen Patienten auf den jeweiligen Charakter einzustellen fordert mich
heraus und und bereitet mir große Freude.

 

Foto: Christian Schütz

 

 

Juliane Reichmuth Kinderzahnärztin
socialicons Created with Sketch.