Sylvia Schüler, Telefon & Verwaltung

Jahrgang 1975

 

1982 – 1992       Realschulbesuch und Abschluss in Falkensee

1992 – 1993       Grundausbildung zur Chemielaborantin in Berlin-Rudow

1994 – 1997       Ausbildung und Abschluss zur Zahnarzthelferin in einer kleinen Zahnarztpraxis in Berlin-Spandau – Note 2

1997 – 1999       Zahnarzthelferin in einer kleinen Praxis in Berlin-Neukölln 

2000 – 2003       Umschulung zum Call-Center –Agent bei einem großen Finanzdienstleister

2003 – 2015       Selbstständigkeit im telefonischen Vertrieb für verschiedene Finanzdienstleister teils mit eigenem
Call-Center

 

Seit Juni 2015     im Telefonteam von KU64

 

Mit KU64 habe ich eine hochmoderne, aber trotzdem sehr menschliche Zahnarztpraxis gefunden. Ich arbeite gerne
im Telefonteam, denn ich möchte auch Ihnen helfen, sei es bei der Terminvereinbarung, der Abrechnung, bei
Versicherungsfragen  oder was auch immer Sie auf dem Herzen haben.

 

 

Ich freue mich auf Ihren Anruf!

 

Ihre

Sylvia Schüler

 

 

Foto: Axel Kammann

 

 

Sylvia Schüler Telefon Verwaltung
socialicons Created with Sketch.