Anika-Pia Sievers, Terminvereinbarung & Patientenservice

 

Jahrgang 1992

 

Werdegang:
2008-2011 Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten (ZMF) in Köln
2014 Weiterbildung Dentalberatung (Berlin)

 

Weiter- und  Fortbildungen:
2010-2014 Weiterbildungen u.a. in Herstellung provisorischer Kronen und Brücken, Kommunikationstraining
2014 Aufstiegsfortbildung zur Dentalberaterin und Patientenservice

In der Zeit als ich noch im Zimmer die Behandlung am Patienten/ Behandlungsstuhl unterstützt habe,
hatte ich gemerkt, dass es mir große Freude bereitete, Patienten neben hochwertigen zahnmedizinischen Leistungen auch einen hervorragenden Service anbieten zu können. Daher habe ich mich dafür entschieden 2014, 
mich fortbilden zu lassen, um vom Zimmer (was auch großen Spaß gemacht hat) 
in den bereich Patientenservice zu wechseln.

 

Mein Weg führte mich dann durch eine glückliche Fügung von Köln nach Berlin,
wo ich nun seit August 2015 meine persönliche Herausforderung gefunden und angenommen habe,
das Team von KU64 mit meinem Wissen im Patientenservice zu unterstützen.

 

 

Ich stehe Ihnen montags bis
freitags zur Verfügung. Sie erreichen mich über die Zentrale von KU64
unter 030-864 73 20 oder
persönlich per E-mail über sievers@ku64.de.

 

 

Foto: Axel Kammann

 

 

Anika-Pia Sievers Dentalberatung Kostenaufklärung Heilkostenplan
socialicons Created with Sketch.