Dominik Demski, zahnmedizinischer Fachangestellter (ZFA)

Jahrgang 1991

 

2013 Beginn der Ausbildung zum zahnmedizinischen Fachangestellten bei KU64. Ich wurde sofort bei den Zahnspezialisten
von KU64 sehr herzlich aufgenommen – dafür bin ich sehr dankbar!  

Seit Ende 2015 assistiere ich fest bei Dr. Stephan Ziegler (Zahnarzt und KU64-Inhaber) und es macht mir sehr viel Spaß. 

Im Juli 2016 habe ich meine Ausbildung beendet. 

 

Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich verschiedene Bereiche der Zahnmedizin, aber auch die Rezeption und die Telefonie
kennengelernt unter Anleitung der Ausbildungsberauftragten von KU64 Steffi Kohl.


Bei KU64 kümmere ich mich um die Vorbereitung, die Abrechnung, die Hygiene, die Dokumention und natürlich Patientenbetreuung.

 


Ich freue ich mich auf nette Patienten und eine schöne Zeit mit meinen Kollegen während der Arbeit :-)

 

 

 

Foto: Axel Kammann

 

 

Dominik Demski zahnmedizinischer Fachangestellter
socialicons Created with Sketch.