Albertina Krasnic, Auszubildende zu zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA)

Jahrgang 1992

 

2014 Beginn der Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten 

 

Im August 2014 wurde ich bei den Zahnspezialisten von KU64 sehr herzlich aufgenommen.  Das war der Start ins Berufsleben. 
Im Rahmen meiner Ausbildung lerne ich verschiedene Bereiche der Zahnmedizin kennen unter Anleitung der
AusbildungsBerauftragten von KU64 Steffi Kohl. Bisher war ich schon in der Kieferorthopädie, im Bereich der Zahnästhetik.
Derzeit assistiere ich bei der Kinder- und Jugendzahnärztin Wiebke Lange und es macht mir sehr viel Spaß. 

 

Ich werde meine Ausbildung voraussichtlich im Februar 2017 beenden. Bis dahin freue ich mich darauf, ganz viele Kids 
hier bei uns begrüßen zu dürfen. 

 

Foto: Axel Kammann

 

ÜBRIGENS:
Wir suchen immer nette Auszubildende(n) und motivierte ZFAs (w/m). Einfach bewerben!
Hier finden Sie alle Infos, die Sie benötigen.

 

 

Albertina Krasnic zahnmedizinische Fachangestellte ZFA
socialicons Created with Sketch.