Klimatisierter Strand bei KU64 in Berlin

Auch bei größter Hitze entspannter Gang zum Zahnarzt

 

~  Trotz tropischer Temperaturen angenehmes Klima in der Zahnarztpraxis über den
    Dächern von Berlin
~  Coole Getränke in der Wartelounge
~  Behandlungsteam bewahrt kühlen Kopf

 

Berlin (ku64/31.07.2006) Trotz wochenlang anhaltender tropischer Temperaturen von weit über 30°C in Berlin brauchen sich Patienten der Zahnarzt- und Prophylaxepraxis KU64 keine Gedanken über ihr Wohlergehen machen. Als Dr. Stephan Ziegler, der Inhaber von KU64, vor 2 Jahren den Ausbau des neuen Standortes am Berliner Kurfürstendamm in Auftrag gab, ließ er in beiden Etagen seiner Zahnarztpraxis Klimaanlagen einbauen.

 

KU64-Gäste fühlen sich sofort wohl, wenn sie aus dem Fahrstuhl treten. Selbst auf der Sonnenseite des Dachgeschosses ist ihnen ein schattiges Plätzchen in der einem Strand mit Dünen, Wellen und Strandburgen nachempfundenen Zahnarztpraxis gewiss. Wer Hitze mag, wagt sich bis an die ?Küstenlinie?, die Dachterrasse direkt überm Kudamm, und lässt sich vom Servicemanager des Hauses eisgekühlte Getränke und Sonnencreme unterm Sonnenschirm servieren. In der Ferne rauscht das Kudamm-"Meer".

 

Wohltemperierte Behandlungszimmer sorgen dafür, dass zahnärztliche oder Prophylaxebehandlung auch in Zeiten größter Hitze als entspannt empfunden werden. "Bei fast 40°C draußen am Kudamm ist Ihre Praxis die reinste Oase", so ein Patient, der seine Mittagspause für einen Kontrolltermin bei Dr. Ziegler nutzt.

 

Die Klimaanlage der Praxis KU64 ist nur eines der Servicehighlights der Zahnspezialisten um Dr. Stephan Ziegler. Bei Sommergewitter und dem dazugehörigen Regenschauer hält man für KU64-Patienten z. B. sofort einen Schirm zur Ausleihe parat. Und werden die Abende kühler, findet das Feuer im offenen Kamin seine Anhänger. KU64 steht für ein ganz besonderes Servicekonzept. "Diese Zahnarztpraxis soll ein Ort im Herzen Berlins sein, an dem sich Patienten und KU64-Team gleichermaßen wohlfühlen", heißt es dazu in der Praxisphilosophie von KU64.

 

Hier geht es zum KU64-Medienecho

Hier geht es zu den KU64-Pressemitteilungen

Hier geht es zu den KU64-Leistungen

socialicons Created with Sketch.