fbpx

Die Dental Spa-Praxis KU64 in Berlin macht’s möglich.

Die Zeiten herkömmlicher Zahnarztpraxen, in denen lediglich gebohrt und repariert wurde, scheinen vorbei zu sein: Die Berliner Praxis KU64 verbindet zahnmedizinische Behandlungen und ästhetische Zahnheilkunde mit ganzheitlichem Wohlbefinden.

Zahnarzt und Wohlfühlen – das passt für die Menschen absolut nicht zusammen. Kein Wunder, denn Umfragen zufolge fürchten sich 70 Prozent aller Patienten fürchten sich vor dem Zahnarzt. Das „Dental Spa“-Konzept beweist das Gegenteil. Seit über 15 Jahren gehen Zahnarzt Dr. Stephan Ziegler und sein Team außergewöhnliche Wege. Früher noch unter dem Namen „Die andere Praxis“, ist sie heute als KU64 eine Praxis einer neuen Dimension. Unter einem Dach bieten acht Zahnärzte aller Spezialisierungen, ein Dermatologe, ein Ernährungscoach, ein High-tech Dentallabor und sogar eine Heilpraktikerin für professionelle Massagen ein ganzheitliches medizinisches Angebot zum Wohlfühlen – vorerst einmalig in Deutschland. Zum erweiterten Team gehören Spezialisten für Darmsanierung, Psychologen, Allgemein- und Sportmediziner – Synergien bringen einen weiter! „Dental Spa“ heißt die viel versprechende Umwandlung einer Zahnarztpraxis und stammt wie so vieles aus den USA. (…)

Quelle: Spa Business
Stand: 21.02.2008